Zum Inhalt springen

SemesterAbschluss-Konzert WiSe 20/21

Auch in diesem Halbjahr hat uns die aktuelle Situation wieder ein Online-Semester beschert. So müssen wir auch dieses Mal wieder auf unser traditionsreiches Konzert im SeaM verzichten. Wie im letzten Sommer haben wir jedoch nicht vor, auf die Präsentation der entastandenen Arbeiten zu verzichten und haben uns für dieses Semester für ein Online-Konzert entschieden. Dieses findet am 10. Februar, 19:30 in digitaler Form statt. Nach unserem Konzert findet ihr Kompositionen, Performances und Vorstellungen von installativen Arbeiten auf dem eigens dafür entstandenen Blog https://seam2021.wordpress.com/.

Zu hören sind Werke von Sandra Anhalt, David Bilek, Pedro Rodolpho Ramos Camargo, Alexandra Sophia Daut, Pierre Eghdami, Jascha Hagen, Paul Hauptmeier & Martin Recker, Paulina Kiss, Coretta Klaue, Heinrich Lenz, Jad Murat, Erkan Rojahn, Sam Ryu, Joël Schäfer, Doreen Smolensky und Onur Ünal.

Herzliche Grüße,

Euer SeaM-Team