Gastvortrag // Referat // ERWIN STACHE (LE) // 24.10.2017 // 13:30 Q3-11

„Die Metamorphose der Sperrholzplatte. Klang- und Objektverfremdungen in Galerien und im öffentlichen Raum von Erwin Stache“

Kommenden Dienstag, dem 24.10.2017 wird ERWIN STACHE bei uns im SeaM zu Gast sein!

Beginn: 13:30 (Kolloquium Nr.2 von 13:30 — 15:00)

Erwin Stäche (* 1960) erhielt Klavier- und Orgelunterricht und studierte Physik sowie Mathematik. Seit 1983 ist er freiberuflich als Musiker, Komponist und Klangobjektebauer tätig. Von 1985 bis 2001 war er Organist in Beucha (bei Leipzig). Seit 2003 ist er Präsidiumsmitglied der Freien Akademie der Künste Leipzig. Preise und Stipendien u.a. Musik kreativ, Gellertpreis, Kinder zum Olymp.  www.erwin-stache.de

http://www3.musikrat.de/index.php?id=2392

 

Erwin Stache (D)

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 16. Oktober 2017 13:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.